Montag, 2. Juli 2012

Besuch im Himbeergarten

Ein Kurzbesuch, der angesichts der guten Unterhaltung und der lieben Menschen, die ich endlich "ganz in echt" kennenlernen durfte, viel zu kurz ausfiel.

Die Fahrt war lang, wiewohl kurzweilig und heiß - beides in etwa doppelt soviel wie geplant. ;-)
Auf der Trödlerburg genehmigten wir uns leckeren Flammkuchen und Zwiebelrostbraten, hier ein Foto vom Burgturm mit Mond:

Troedlerburg


Am späten Abend endlich angekommen, begrüßte uns die liebe Gastgeberin, die tatsächlich das Menschenunmögliche geschafft hatte und ihre elendslange To-Do-Liste bis auf Kleinigkeiten abgearbeitet hatte.
Einfach nur "Wow!", denn da waren auch so lächerliche Sachen dabei wie, schnell mal eine Art Carport für Himbeertörtchenbegeisterte allein aufzubauen. Das ist schon eine Sache, wo Krakenarme hilfreich sein könnten!

Wir bekamen sogar jeder sein eigenes Zimmerchen zugewiesen und nach einem guten Frühstück harrten wir am nächsten Morgen der Dinge Blogger, die da kommen wollten.
Heißestes Urlaubswetter, die Laube der hier gezeigten nicht unähnlich, Himbeertörtchen und Beerentorten in Hülle und Fülle - paradiesische Zustände herrschen im Ländle!
Bald waren viele liebe Menschen um den Tisch versammelt und fröhliches Geschnatter gekrönt von wiehernden Lachsalven setzte ein.
Doch auch für ernstere, persönliche Gespräch war Platz und man fand ein feines Plätzchen etwas abseits der großen Runde.
Hach, schön!

Mitten in die abendliche Grillerei meinte dann ganz unverschämt auch noch Petrus reinplatzen zu müssen.
Mit Licht-, Ton- und Wassereffekten hatte er uns schnell ins Haus getrieben, die Nachbarschaft wurde noch mit beispielhafter Zusammenarbeit vor fliegenden Partyzelten gerettet und schon saßen wir im ersten Stock um eine etwas kleinere, aber kein bisschen weniger gemütliche Tafel versammelt.

Ich fand es so schön, euch mal live kennenzulernen. Manches innere Bild wurde ein wenig ergänzt und abgerundet, manches entsprach absolut den Erwartungen.
Und dann waren ja auch noch ein paar Mädels (und Jungs) zu Besuch, die man vorher so gar nicht kannte und auch diese passten harmonisch in die Runde.
Lediglich die Gespräche mit der lieben Gastgeberin kamen leider etwas zu kurz - doch das liegt in der Natur der Sache und lässt sich bestimmt auch anderweitig nachholen. ;-)

Die lange Reise hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, wie bei allen schönen Dingen verging die Zeit wie im Flug. Schaaade!!
Doch mit vielen schönen Eindrücken und leckerer Ragusa im Gepäck bleibt ihr mir erhalten!

Vielen lieben Dank an dich liebe Klaudia, die du weder Kosten noch Mühen gescheut hast, um uns ein tolles Wochenende zu bescheren!
Ich hoffe, ich kann wiedermal am legenderen Himbeertörtchentreffen teilnehmen!

Ich würde sagen, der Sommer wurde würdig eingeläutet!

Da der /!%()?"%/()?/?"-Akku meiner Kamera nur ein einziges Bild geschafft hat - bei Momo gibts noch einen Bericht und auch Fotos!

Next Exit:

Aktuelle Beiträge

Schöne Idee. Ich glaube,...
Schöne Idee. Ich glaube, das werd ich am Wochenende...
Jule (Gast) - 2014-02-20 14:41
Cool, jetzt kann ich...
Cool, jetzt kann ich das zuordnen! Das muss in der...
Kinkerlitzch3n - 2014-01-29 18:40
Das ist ein echter ROA
Wo ist das aufgenommen? Hier gibts mehr facebook.com/ROAStreetArt
Jan (Gast) - 2014-01-26 18:45
.
momoseven - 2013-10-25 15:26
Gute Reise Eugenie!
Du warst eine wundervolle Frau und eine ungeheure...
Kinkerlitzch3n – 2013-10-25 14:20

User Status

Du kannst Dich hier anmelden.
Login

Status

Online seit 7107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015-05-02 17:36

Ich freue mich über Post an:

kinkerlitzch3n (ät) hotmail (punkt) com

Suche



Tracker


Credits


Anderorts
Anna
Artverwandte
Auf dem Weg
Ausbildung Lernberatung
Befindlichkeiten
Bloggeria
Dead and gone (hope so)
Der Liebste von allen
Done & To do Listen
Eigene Werke
Familystuff
Festivals
genäht, gemalt, geschraubt, uvm.
Impressum
Kinkerlitzchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development